Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
XBL: I Nevan I
-
GGs 2ndFace Dein Training mit Rachel macht sich bemerkbar, die ersten Matches waren für mich teilweise nur mit Fragezeichen überfüllt. Leider ging´s auch oft ins Timeout, das hasse ich bei Prügelspielen. Liegt aber eher am allgemein reduzierten Damage-output. Gegen den Lobelia-Spam konnte ich dann von Zeit zu Zeit ein Mittel finden, aber meiner Meinung nach burstest du viel zu früh. Weiss nicht, woran das liegt, aber bei jedem Saber Loop-Versuch (Online halt, da krieg ich net mehr als 2 Hits hin…
-
Lambda - Blade summonings are slower - 5DD activation slowed - 5D is jump cancellable (not 5DD) - 6A has faster start up (no chance to invincibility) - 4D/4DD is jump cancellable, even on whiff - Gravity combos are easier - 6B CH > 236C - Calamity Sword (632146D) has slower start up Quelle: dustloop.com/forums/showthread…-quot&p=749200#post749200 Ich warte jedoch lieber ab. 4D/4DD bei nem Whiff JC´en wäre zu schön.
-
GGs Bonetrim, Shino, Mik Bonetrim: Hatten ja leider nur kurz die Ehre und beim zweiten Match hat meine Verbindung etwas gesponnen. Bin auf jeden Fall dankbar für die Erfahrung, die ich aus den Matches mitnehmen kann. Shino: Sorry nochmal, weiss net was da mit meiner Leitung gegen Hazama los war. Wir hatten ja leider auch nur 2 Matches gemacht. Mik: Bissl besser als beim letzten Mal sah es ja aus, aber mein Wissen über Tsubaki is immer noch gering. Deine angesprochenen Kritikpunkte werden mit der…
-
GGs Mik Bei Makoto wie bei Tsubaki das gleiche Problem: 0 Matchup-Erfahrung (werde sie mir auch erst zum EU-Release holen). Es waren einige knappe Runden dabei, aber ihr 5B (oder was auch immer das war) geht mir jetzt schon so dermaßen auf den Zeiger, das ist echt nicht witzig. Leider war ich mit meiner Leistung heute sowas von garnet zufrieden. Eine Woche net gezockt wegen der GamesCom und schon sitzten die Bnbs nicht mehr. Inferno Divider als Notfallknopf ging garnet und Hells Fang nach 5C kon…
-
Ich richte auch mal GGs an alle aus, mit denen ich das kurze Vergnügen heute Abend hatte. @Mik: Du warst die erste Tsubaki, gegen die ich spielen durfte, dementsprechend musste ich bissl improvisieren. Leider wurde der Raum zwischendurch aufgelöst Muss jetzt fix alles für die GamesCom vorbereiten. Wenn ich dann nächsten Montag Abend zurück bin, würde ich das Matchup gerne noch ein wenig üben.
-
Dresdner Sessions
BeitragGeht alles soweit seinen Gang. Damit sind wir morgen 4 Leute. Als Termin würde ich mal spontan 14 Uhr sagen. Linkzero kommt mit dem Auto, an K4ll3 und Smartie schick ich gleich ne PM, damit sie es hierher schaffen. Nochmal zur Erinnerung: bringt bitte eure eigenen Joypads mit bzw. Spiele, die ihr nicht auf meiner Liste gefunden habt und esst vor dem Treffen was. Getränke gibt´s hier genug, nur mit dem Essen klappt´s so kurzfristig nicht. Im Haus wird nicht geraucht, da gibt es keine Ausnahme. Na…
-
Dresdner Sessions
BeitragIch frage heute nach der Arbeit (ca. 23 Uhr kann ich dann hier posten) nochmal nach, ob das okay wäre. Theoretisch dürfte dem nix im Wege stehen, Übernachtungen können bei mir aber nicht getätigt werden, dafür ist es zu kurzfristig. Proviant sollte auch weitestgehend selbst mitgebracht werden, mit Getränken kann ich jedoch dienen. Alle restlichen infos gibt´s dann morgen Abend ab 23 Uhr.
-
Dresdner Sessions
BeitragHm, schade, jetzt habe ich schon Urlaub beantragt. Am 6.6. kann ich nicht, weil ich da 12 Stunden arbeiten muss und am 7.6. meine praktische Abschlussprüfung habe. Der 18.6-20.6.10 wäre für mich der idealaste Zeitraum, aber erstmal schauen, was die anderen sagen. Finde es trotzdem klasse, dass du deine Wohnung zur Verfügung stellst.^^
-
Dresdner Sessions
BeitragHallo! Ich wurde von Kurogambit auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Ich hatte schon befürchtet, dass es in Dresden so gut wie niemanden gibt, mit dem man regelmäßig spielen kann...^^ Wenn ich alles richtig mitgelesen und verstanden habe, dann ist der kommende Samstag also der angepeilte Termin, richtig? Für diesen Tag würde ich mir glatt urlaub nehmen, wenn was festes ansteht. Selbstverständlich könnten bei mir auch Treffen stattfinden, dann aber im kleineren Ausmaß (3-5 Leute). Ist halt das s…
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
Beitrag01237 Dresden (Sachsen)